.

129_1146.jpg

Hengst - Rodrigo

Unser kleine Star (144cm), steht zum Verkauf! Festpreis 25'000Fr. 


Rodrigo de Vivar

Wir haben Nachwuchs von Rodrigo vom 2014 aus unserer Punietta! Rieto wurde beim ZfdP mit 8,0 prämiert! Rodrigo stammt ab vom Bundessiegerhengst Rondo x der Elite Stute Paquita v.d. Elite Stute Poesie II 124/8 (PiLe). Punietta bekam von ZfdP eine Verbandsprämie. Punietta ist ca. zu 80% original Lewitzer mit einem kleinen Schuss Welsh Pony. 

Einen tolleren und netteren Hengst gibt es nicht. Gekört in Deutschland beim ZfdP und im Rheinland. Auch gekört in der CH, HLP mit max. von 36 Punkten absolviert.

In Deutschland hat er den 30TT, HLP absolviert mit 7,45. Leider kam er verletzt aus Deutschland zurück und musste pausieren. Inzwischen ist dies Vergangenheit und er beweisst seine Rittigkeit und Leistungsbereitschaft in der Dressur. Rodrigo wird bereits in  L-Dressur vorgestellt gegen Grosspferde. Wo er beweist, dass auch Kleine ganz gross sein können. Rodrigo kann die fliegenden Wechsel, Pi und Pa in den Anfängen. Er zeichnet sich aus durch seine enorme Elastizität aus, welche er seinem Sohn vererbt. hat. 

(Foto: August 2012)


Bedeckung - Information an die Stutenbesitzer / Deckgeld
(PDF 461 KB)

Deckanmeldung (PDF 626 KB